• Jobs Job bei OMNI Media Werbung

OMNI Media Werbung

Düsseldorf

Einkauf / Logistik

Düsseldorf

Junior Media-Einkäufer (m/w) Außenwerbung OMNI Media Werbung Düsseldorf Sie sind verantwortlich für den Mediaeinkauf von Out-of-Home-Medien; dafür bereiten Sie die Kundenfreigaben auf und platzieren nach Absprache mit den Kundenbetreuern die Werbung bei den Anbietern.

Wir Sind Eine Renommierte Mittelständische Agentur Mit Dem Schwerpunkt Außen Seit 20 Jahren Beraten Wir Unsere Kunden In Den Bereichen Plakat- Ambient- Pos- Transport- Und Hinweismedien Diese Erfolgreichen Kampagnen Setzen Wir Zielgenau Um Um Ohne Streuverluste Die Perfekte Resonanz Zu Erzielen Zur Unterstützung (befristung) Unseres Innovativen Teams Suchen Wir Einen Junior -einkäufer (m/w) Außen (teilzeit) Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Den Einkauf Von Out-of-home-medien Dafür Bereiten Sie Die Kundenfreigaben Auf Und Platzieren Nach Absprache Mit Den Kundenbetreuern Die Bei Den Anbietern Die Ermittlung Des Plakatbedarfs Und Die Erstellung Der Versandlisten Und Motivanweisungen Liegen In Ihrer Zuständigkeit Sie Erfassen Und überprüfen Die Kosten In Unserem Einkaufstool Im Anschluss Bereiten Sie Die Gesamten Auftragsunterlagen Für Den Auftraggeber Auf Sie überwachen Und Prüfen Die Eingangsrechnungen Und Erstellen Die Kundenabrechnungen Die Bearbeitung Von Reklamationen Fällt Auch In Ihre Verantwortung Ihr Profil: Sie Haben Erfolgreich Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Hochschulstudium Abgeschlossen Das Arbeiten Im Umfeld Ist Ihnen Vertraut Sie Verfügen über Eine Rasche Auffassungsgabe Und Sind Ein Organisationstalent Das Arbeiten Mit Zahlen Ist Ihre Welt Und Sie Bringen Ein Gutes Verhandlungsgeschick Mit Die Ms-office-produkte Speziell Ms-excel Ist Ihr Tägliches Werkzeug Ihre Perspektiven: Attraktive Vergütung Unterstützung Durch Ein Starkes Und Motiviertes Innendienstteam Individuelle Einarbeitung Eine Selbstständige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Wenn Sie Unser Team Alsbald Verstärken Möchten Senden Sie Bitte Ihre Kompletten Besunterlagen An: Einkauf Vertrieb Betriebswirt Sachbearbeiter Beschaffungsmanagement Junior Media-Einkäufer (m/w) Außenwerbung Sie Sind Verantwortlich Für Den Mediaeinkauf Von Out-of-Home-Medien Dafür Bereiten Sie Die Kundenfreigaben Auf Und Platzieren Nach Absprache Mit Den Kundenbetreuern Die Werbung Bei Den Anbietern Düsseldorf

Junior Media-Einkäufer (m/w) Außenwerbung
   OMNI Media Werbung (Düsseldorf)

stellvertretende Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Waghäusel)

Pflegeassistenz (KPH) (m/w/d) in Voll - und Teilzeit
   ATOS MediaPark Klinik GmbH (Köln)

Servicetechniker (gn) Kundendienst - Region: Bayern
   Gestra (Altstadt)